Besuchenswert

Das Internet ist der natürliche Feind der Hausarbeit.

Wenn man gerade für die anstehende Prüfung lernen müsste, die Küche putzen und auch einkaufen, sitzt man normalerweise vor dem Recher und vertreibt sich die Zeit mit stumpfsinnigem Zeug.

Hier präsentiere ich meins.

1. Best of Webcomics:

Es gibt wenig cooleres als einen Doktor. Und es gibt wenig cooleres als einen Ninja. Darum gibt es absolut nichts cooleres, als einen Doktor, der gleichzeitig ein Ninja ist.
Ungeachtet des kuriosen Aufzugs ist der Humor sehr erwachsen und gut.

Gone with the Blastwave ist der zynischste Comic, den ich je gelesen habe. Er hat nur 37 Seiten und bringt ungefähr 8 neue pro Jahr aus. Dafür gibt es ihn in allen Sprachen und er ist ironisch. (Was in der heutigen Jugend als Intelligenz gilt).

Least I could do… äh… Dinge sind nicht immer so kindisch, wie sie scheinen? Es geht um Sex. Meistens. Sie haben ein Lama.

SoreThumbs ist ein seeeehr amerikanischer Comic und darum geht es um Videospiele und Politik. Er lohnt sich, wenn man ihn von Anfang an liest.

Saturday Morning Breakfast Cereal ist… krank. Und lustig. Vor allem aber: Es updatet jeden Tag!

2. Spiele

Nur ein Link, aber viele Spiele: Das ist die süßeste, unmodernste, unkommerziellste Seite, die ich gesehen habe. Eine Ansammlung herzerwärmender, kinderfreundlicher und süchtigmachender Flash-Games:

So, das reicht jetzt. Ich muss für meine Prüfung lernen. …oder ich versuche noch meinen Rekord bei „Pocketful of Stars“ zu brechen….

Übrigens habe ich neulich meine Shadowrun-Gruppe illustriert:

Seattle’s Best Runners

5 Kommentare zu “Besuchenswert

  1. Melena sagt:

    Thanks again for the article. Want more.

  2. Would anyone who has been a part on the program from the beginning mind sending me copies with the prior letters? I’m signed up now but unfortunately did not hear of the until now. Many, many thanks in advance.

  3. aphIll Really enjoyed this blog post.Really looking forward to read more. Much obliged.

  4. car window glass repair in indianapolis in

Kommentar verfassen

