Gedanken 0.2

Es ist aus irgendeinem Grund ein allgemeines Vorurteil unserer Gesellschaft, dass kranke und hässliche Personen unbedingt einen guten Charakter haben.

Vivre

Advertisements

10 Kommentare zu “Gedanken 0.2

  1. Avalarion sagt:

    Gehst du davon aus, dass man beides haben muss um einen guten Charakter zu haben?
    Oder was viel wichtiger ist, findest du nicht, dass dieses Vorurteil so nicht haltbar ist? Also ich zumindest sehe das total anders… *g*

  2. Marina sagt:

    Wenn ich von „Vorurteil“ spreche, impliziere ich damit, dass es nicht der Realität entspricht.
    Es geht mir einfach um Leute, die hören, dass ich krank bin und sagen: „Oooh, sie ist soo eine starke Persönlichkeit“….
    In Filmen, Büchern, Biographien etc. wird immer gar so betont unterstrichen, wie chronisch kranke Leute stark und edel und toll mit ihrer Krankheit umgehen und was für einen guten Charakter sie derweil haben.
    Ich persönlich finde das übertrieben.
    Andererseits finde ich es gut, dass das so eine art positives Vorurteil ist, was selten vorkommt.

  3. Andruscha sagt:

    Ich kenne einen chronisch Kranken.der ist nicht schön. Seine Nachbarin ist häßlich aber dafür nicht gesund. Eines tages waren beide verlobt und dann noch später doch auch verheiratet. Sie brachten noch später ein Kind zur Welt. Ein Mädchen. Es war wunderschön und außerordentlich Gesund. Eines Tages aber verfinsterte sich ihr Blick und sie schrie heraus was ihr seit Jahren das Herz schnürte. ..

  4. I cannot thank you enough for the blog post. Really Great.

  5. Thanks so much for the article. Cool.

  6. porn sagt:

    Major thanks for the blog.Really looking forward to read more. Will read on…

  7. Enjoyed every bit of your article post.Thanks Again.

  8. find this sagt:

    Really appreciate you sharing this blog article.Really thank you! Great.

  9. Major thankies for the post.Thanks Again. Will read on…

  10. check it out sagt:

    2agiy9 I value the article post.Really thank you! Cool.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s