Illustrationen!

Ganz nebenbei bin ich ja auch noch Studentin.

Die Vordiplomsprüfungen stehen am Dienstag ins Haus und ich tue das einzig Sinnvolle: Ich drücke mich ums Lernen, indem ich zeichne.
In letzter Zeit spiele ich wieder Dungeons & Dragons in einer Gruppe, was mich dazu gebracht hat, meinen Charakter zu portraitieren und mich in meinen Bildern wieder verstärkt dem verhassten Genre „Fantasy“ zu widmen.

Abgebildet ist im Folgenden zumeist Charakter Nadiah, von der ich von allen meinen Charakteren am wenigsten Zeichnungen habe. Ich erinnere mich auch wieder, warum:

Als ich noch mit Papier und Bleistift gezeichnet habe, war die dunkle Hexe mit ihrem schwarzen Kleid und ihrem Schwarzen Haar und ihrem schwarzen Pferd eine Zumutung!
Seit ich mein WACOM besitze und am PC coloriere, ist es eine Freude.

Hier also einige Bilder, die so am PC entstanden sind.

Nadiah:

Mehr:

Charakter Jon Snow aus „A Song of Ice and Fire“, wie er vor meinem inneren Auge ist.

Selbstportrait bei unermesslicher Langeweile. Vielen Bekannten gefällt das Gesicht nicht.

Das Mädchen mit den Streichhölzern. Vampire Illustration.

Das war es ersteinmal von meiner Seite.

Draußen vor dem Fenster wird es dunkel, dabei war noch garnicht Sommer.
Ich mache mich wieder ans Lernen.

2 Kommentare zu “Illustrationen!

  1. Arienna sagt:

    Wieder einmal echt super schöne Bilder.
    Und warum viele Bekannten das Gesicht bei Deinem Selbstportrait nicht gefällt, kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich finds toll!!!

  2. Linus sagt:

    Wow, wie immer tolle Bilder. Du solltest dein Talent mal nuten um ein webcomic/illustrierten Roman/Kunstseite zu starten, da könntest du dir nebenbei mit der Werbung noch ein paar Euro verdienen!

Kommentar verfassen

