Neuer Tag

Eingie Dinge, die ich heute, zwischen Tag und Nacht irgendwann, mich von meinem Kater erholt, sagen möchte.

1.  Wenn man bei der Google-Bildersuche „hässliche Personen“ sucht, ist der erste Treffer ein Selbstportrait von mir.

1a. Das ist nicht nett.

2. Wenigstens sind aber auch schon Leute über den Suchbegriff „schöne Jüdin“ auf mich gestoßen. Die Statistiken sind spannend bisweilen.

3. „Tu vas me détruire“ ist nicht nur ein atemberaubendes Lied per se. Dieses Video ist das schönste, das ich je gesehen habe und ich weine regelmäßig dabei.

4. Heute wieder nichts geschafft. Wie wir doch die Sekunden verschwenden…

Ich habe gestern alles eingescannt, was nach der Party auf dem Deckel meines Scanners lag.

Nach der Party

Nach der Party

Kommentar verfassen

