Ich bin wieder da.

Hallo, geneigte Leser.

Ich habe schon ewig keinen Eintrag mehr hier verfasst. Das geht so:

Zuerst fällt einem akkut nichts ein. Dann hat man zu viel Stress zu schreiben. Dann vergisst man den Blog eine Weile. Dann fällt einem ein, dass man etwas schreiben müsste, doch man hat ein zu schlechtes Gewissen allein beim Gedanken, also spielt man lieber noch eine Runde Tetris.

Ich verspreche aber, die Korrespondenz ab sofort wieder aufzunehmen und mit neuen Werken zu bereichern.

In diesem Eintrag will ich nur darauf hinweisen, dass ich wieder eine Ausstellung habe.

Die Eröffnung ist am 01.08.09 in der Weberstraße 64 in Gelsenkirchen.

Ich werde dort erstmals neue Werke ausstellen, die ich hoffentlich bis dahin fertig habe.

Ich verabschiede mich zurück an die Leinwand.

2 Kommentare zu “Ich bin wieder da.

  1. sigerics sagt:

    Liebe Marina,

    wie schön, daß Du wieder da bist! Ich hatte mir, wenn ich ehrlich bin, schon ein wenig Sorgen gemacht Deinetwegen.

    Deine neuen Bilder würde ich ja zu gerne einmal sehen – aber Gelsenkirchen ist so schrecklich weit weg von hier. Läßt Du denn auch hier etwas davon sehen?

    Laß von Dir hören!

    Liebe Grüße,
    Sigmar

  2. sigerics sagt:

    Alles Gute für Deine Ausstellung!

Kommentar verfassen

