Nachrichten, Gute

Ich will nicht vorschnell sein oder der Nation betrogene Hoffnung bescheren, aber:

Gestern roch die Luft zum allerersten Mal nach Frühling!

Ich meine es ernst. Dieser lange und ausnahmsweise ehrliche Winter, der mit Schnee und Frost und Weihnachten und Neujahr und allem daherkam, was man von einem Winter erwartet, hat gestern zum ersten Mal wieder einer milden Sonne platz gemacht und genau die Art von Wetter erlaubt, bei der Kinder zum ersten Mal im Jahr ihren Mantel ausziehen und nur im Pullover rumlaufen.

Das war immer einer meiner Lieblingstage im Jahr.

Freut euch mit mir!

*tanz*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s