Blog zieht um!

Ich habe in diesem Blog regelmäßig viele Besucher. Endlich habe ich es geschafft, mir eine Plattform für meine vielen Veröffentlichungen zu bauen, wie ich sie haben wollte. Alle Artikel, Bilder und Inhalte dieses Blogs, und viel mehr, findet ihr ab jetzt unter

marinaslied.de

 

Zum Auftakt habe ich auch das erste Posting veröffentlicht, das hier nicht zu finden sein wird, nämlich eines über die Liebe zu Daten, Wahrheit und Privatssphäre.

Bitte besucht mich auch auf der neuen Seite regelmäßig, schaut euch meine Bilder in der Galerie an und kommentiert.
Dieser Blog wird ab heute nicht mehr aktualisiert werden.

 

Eure Marina

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Blog zieht um!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s